Julia Hofer
+43 (0)650/2427292

Meine Leistungen

Wohin mit den sachen?

Ordnungsservice

Wohin mit den aussortieren Sachen? Du entscheidest, welche Sachen du verkaufen, spenden oder entsorgen möchstest. Ich zeige dir mögliche Verkaufsmöglichkeiten, Spendenadressen und Recyclingorte auf und organisiere das Ganze gerne für dich!

Julia-tippt-am-laptop-und-sieht-auf-Notizbuch
Julia-sitzt-vor-Umzugsschachteln
stressfrei umziehen mit guter planung

Umzungsplanung

Möchtest du möglichst stressfrei umziehen? Noch dazu am besten mit den Sachen, die dir auch wirklich wichtig sind? Von der 1 Zimmerwohnung bis zur Bibliothek – ich zeige dir Möglichkeiten und Wege, wie das möglichst schnell und reibungslos ablaufen kann!

vertrauen und respekt

Unterstützung vor Ort

Wir legen gemeinsam fest, welche Sachen wegkommen und welche bleiben sollen. Je nach Zeit die du zur Verfügung hast machen wir es zusammen oder ich mache es, wie es für dich am besten passt. Für die Sachen die bleiben schaffe ich dir eine
neue Struktur, die für dich funktioniert und stimmig ist.

Und das Allerwichtigste: Ich werde zu jeder Zeit alles absolut vertraulich und respektvoll behandeln!

Unterstützung vor Ort